Sie wollen mich kennenlernen?

Matthias Brinkmann ist Bürgermeisterkandidat für die Partei Bündnis 90 / Die Grünen für die Gemeinde Algermissen.

Gerne komme ich da hin, wo Menschen sind. Ob in die Vorstandssitzung, in die Sportkabine, die Garage mit Nachbarinnen und Nachbarn, an den Stammtisch, zum Elternabend, zum Kaffeetisch oder sonst wo… . Ich bringe was passendes zu trinken mit und dann verbringen wir ein Stündchen (plus/minus) miteinander.

Kontaktaufnahme: gut-fuer-die-doerfer@posteo.de

Oder: Kontakt

Ansonsten bin ich auch freitags von 16-18 Uhr mit einem Heißgetränk vor dem Rathaus.

Hier treffen Sie mich

Fr. 3.2.23, 16 – 18 Uhr
vor dem Rathaus Algermissen

Fr. 10.2.23, 16 – 18 Uhr
vor dem Rathaus Algermissen

Mo. 13.2.23, 18 Uhr
Gasthaus Platz Lühnde
Podiumsdiskussion: Heizen ohne Gas und Öl – wie kann das gehen?
Mit: Energieminister Christian Meyer, Sonja Hahn (Klimaschutzgruppe) und natürlich mit mir

Fr. 17.2.23, 16 – 18 Uhr
vor dem Rathaus Algermissen

Fr. 24.2.23, 16 – 18 Uhr
vor dem Rathaus Algermissen

Fr. 3.3.23, 16 – 18 Uhr
vor dem Rathaus Algermissen