26 Juni 2026 Los geht's < Zurück Jetzt geht es richtig los. Überall in Niedersachsen machen Parteien auf die Kommunalwahl am 13.9. aufmerksam. Wir Grüne tun das nun auch schon seit einigen Wochen - so richtig starten wir mit einem Auftakt.Ich freu mich drauf!